Willi’s Wiedergeburt

Endlich ist es soweit – düfen wir vorstellen: Das wird Willi!

Nach langem Überlegen haben wir uns für einen Food-Truck entschieden, der nicht nur Mittel zum Zweck ist, sondern für einen original US-amerikanischen StepVan, der auch mit authentischer Athmosphäre überzeugt und hinter unseren leckeren Burgern steht. Denn wir servieren nicht nur irgendwelche Burger, wir sind die Burger-Boutique auf Räder.

Warum Willi Willi heißt: Unser Food-Truck ist ein Oldtimer StepVan der Baureihe Ford Williamsen. Der Truck wurde in den 50er und 60er Jahre ausschließlich dafür verwendet, frische Backwaren in Carlifornien zu vertreiben – also haben wir hier einen alten Hasen der Streetfood-Branche.

Zu Beginn sah Willi ziemlich erschöpft aus, da er ja recht viel Jahre auf dem Buckel hat. Doch wir haben einen Food Truck-Hersteller gefunden und zusammen mit diesem wird sich Willi nach einer kompletten Rehabilitation von seiner schönsten Seite zeigen.